Neustadt

Ort

Neustadt
Erfurter Str. 9-11, 67433 Neustadt
Kategorie

Datum

25.01.2020

Uhrzeit

20:30

Preis

6,00

Labels

Übungs-Tanzabend

Übungs-Tanzabend ENTFÄLLT

Aufgrund der Allgemeinverfügung der Stadt Neustadt vom 13.03.2020 muss diese Veranstaltung bis auf Weiteres leider abgesagt werden.

 

Mit Gleichgesinnten, die Spaß am Tanzen haben
in lockerer Atmosphäre einen schönen Abend verbringen !

Erfahrene DJ´s führen Sie
mit guter Tanzmusik durch den Abend.

Der Tanzabend dient in erster Linie zu Übungszwecken und Festigung aller Figuren der Standard- und Lateintänze, die in unseren Kursen unterrichtet wurden!

tanz mit uns!


25.05.2020 13:20 Uhr

Hallo liebe Tänzer, liebe Eltern…

Wie wir Euch ja schon informiert hatten, dürfen wir eigentlich ab Übermorgen - Mittwoch den 27.05.2020- unter strengen Auflagen wieder öffnen.
Leider haben wir bis heute - Montag, den 25.05.2020 – trotz ständigem Nachfragen, immer noch keine weiteren Infos von der Landesregierung und „tappen im Dunkeln“.
Wir würden so gerne wieder mit Euch das Tanzbein schwingen und die Kurse durchführen, aber uns sind einfach die Hände gebunden.
Wir  haben anhand der Auflagen anderer Bundesländer Vorbereitungen getroffen und sind bereit dies schnellst möglich und flexibel anzupassen. Wir warten jede Sekunde auf die Infos der Landesregierung, um Euch informieren zu können, wann und wie die Kurse starten.

Vielen Dank für EURE Geduld! Wir melden uns sobald wir etwas wissen!!!

Herzliche Grüße

Alex und das ganze TTA-Team