tanzschule

Alex machte sein Hobby zum Beruf: DEN GANZEN TAG TANZEN!
Er absolvierte eine 3-jährige Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer in der Tanzschule Wienholt in Landau.

Von 1994-1998 arbeitete er in der Tanzschule Vollrath in Karlsruhe. Sein Einsatzbereich: Unterricht in allen Tanzkursen bei Jugendlichen & Erwachsenen, Kinder-Rock’n’Roll sowie Ausrichten und Durchführen von Veranstaltungen.

1998 folgte die Ausbildung zum D4F-Instructor (Video-Clip-Dancing).
Durch stetige Fortbildungen hat er immer den aktuellsten Music-Clip parat.

Von 1998-2004 war Alex in allen Kursbereichen in der Tanzschule Nickel in Neustadt tätig.

Im September 2004 wagte er den Schritt in die Selbständigkeit.

Im Mai 2014 ist es endlich soweit und der TanzTreffAlex wird mit einer eigenen Tanzschule in Neustadt sesshaft